Die Lösung ist manchmal einfach, wenn man weiß, wie man die richtigen Fragen stellt. Unsere global office Inbound-Agenten sind bestens geschult und wissen, welche Fragen bei Hard- oder Software Problemen die richtigen sind. Ist der Drucker eingeschalten? Sitzt das Kabel richtig? Wie sieht die Fehlermeldung aus?
Wenn nötig steigen wir direkt per Remote Zugriff ein, um das Problem Ihres Kunden zu beheben. Denn genau das ist unser Ziel: Als digitale Pannenhilfe lösen wir die technischen Schwierigkeiten Ihrer Kunden, damit diese rasch weiterkommen können.
Unsere kompetenten Mitarbeiter in unseren Telefonzentralen in Österreich kümmern sich zuverlässig um eine professionelle Auskunft am Telefon und entlasten dadurch ihre Mitarbeiter.
UNSERE SERVICES
IM ÜBERBLICK:
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN:
Senden Sie uns ganz einfach eine Anfrage über folgendes Formular oder kontaktieren Sie uns schnell und unkompliziert unter der Rufnummer +43 662 2684 62005.