WIR HEBEN FÜR SIE AB.

 

LASSEN SIE IHRE ANRUFER NICHT IN
DER WARTESCHLEIFE HÄNGEN.

Menschen wollen mit Menschen sprechen. Besonders wenn es um persönliche Anliegen geht. In einer Zeit, in der es immer digitaler, schneller und unverbindlicher wird, ist jedes Gespräch wertvoll. Doch nicht alle Anrufe können in der Hektik des Alltags angenommen werden. Genau dann springen wir für Unternehmen ein: Im Namen unserer Kunden heben wir ab.Wir beantworten Fragen aller Art auf höchstem Niveau, nehmen Bestellungen oder Buchungen entgegen. Auf Wunsch sogar rund um die Uhr (24/7-Service). So entlasten wir seit 2012 Firmen aller Größen und Branchen und schaffen Freiräume, damit sie sich wieder voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Das Ergebnis? Der Geschäftserfolg unserer Kunden steigt.

 

BEI ANRUF: TELEFONENGEL.

Unsere kompetenten Telefonengel beantworten nicht nur allgemeine Fragen, sondern führen auch Buchungen aus, vereinbaren Termine und nehmen Aufträge und Bestellungen entgegen. Sie kommunizieren engagiert und mit hoher fachlicher Kompetenz nach Ihren Vorgaben und auf einem hohen Servicelevel.

95+
Telefonengel
1,5 MIO
GESPRÄCHE IM JAHR
98%
Kundenzufriedenheit

UNSERE SERVICES
IM ÜBERBLICK:

PERSÖNLICHE BERATUNG & BETREUUNG

 
Unsere Ansprechpartner beraten sowohl Sie als auch Ihre Anrufer stets persönlich, sympathisch und kompetent.

24/7 ERREICHBAR

 
Wir vertreten Sie mit unserer Anrufannahme auf Wunsch an 365 Tagen rund um die Uhr.

MEHR ZEIT FÜR WICHTIGE AUFGABEN

 
Wir entlasten Sie wie ein Sekretariat. Ihre Anrufer sind bei uns in perfekten Händen, denn die backoffice-Leistungen gehen weit über ein Call Center hinaus.

NACHRICHTEN & TERMINVEREINBARUNGEN
DIREKT IN IHR SYSTEM

 
Sie erhalten Ihre Nachrichten bei uns ganz unkompliziert direkt in Ihr System. Ob über eine API, XmL Container oder auch als Mail – ganz nach Ihren Anforderungen.

Diese Branchen
schätzen unseren Service:

KALKULIEREN SIE JETZT IHREN MEHRUMSATZ

Anzahl der verloren gegangenen Gespräche?
pro Monat
Durchschnittsdauer eines Telefonats?
Min.
Wie viele davon sind Auftragsanfragen?
%
Durchschnittl. Umsatz eines Auftrags?
Euro
IHR POTENZIELLER MEHRUMSATZ:
(zzgl. zufriedenerer Kunden, größere Terminauslastung und höhere Auftragszahlen!)
IHRE KOSTEN:
 *
* Dies entspricht bei Ihrem potenziellen Mehrumsatz nur
FLORIAN ULTSCH , Prokurist aDLERS Hotel, Schwarzer Adler Innsbruck und Harry‘s Home Hotels & Apartments
 
» Die Zusammenarbeit mit global office war für uns ein solcher Mehrwert, dass wir den Service auf mehrere Häuser ausgeweitet haben. «
FAMILIE MAYER , Inhaber Familux Resorts Alpenrose, Dachsteinkönig und Oberjoch
 
» Unsere hoteleigene Reservierungsabteilung kann, trotz guter Besetzung, in Spitzenzeiten nicht jeden Anruf entgegennehmen. In diesen wichtigen Momenten werden wir nun von den freundlichen Mitarbeitern von global office kompetent unterstützt. «
MAXIMILIAN PINZGER & MICHAELA LECHTHALER , Eigentümer und Geschäftsführer NIDUM Hotel GmbH
 
» Besonders die top Kommunikation bei spontanen und internen Änderungen, sowie die super Unterstützung während der Lockdowns wissen wir sehr zu schätzen. «
MAG. MATTHIAS WINKLER , CEO Sacher Hotels Betriebsgesellschaft mbH
 
» Die uneingeschränkte Erreichbarkeit für unsere Gäste ist uns das Wichtigste. Das Telefon darf bei uns höchstens dreimal läuten. Mithilfe von global office können wir diesem Anspruch Tag und Nacht gerecht werden. «
BARBARA & MATTHIAS KOMETER , Geschäftsführerin und Geschäftsführer Sonnbichl – Steinbock St Anton Hotel GmbH
 
» Zu wissen, dass immer ein persönlicher Ansprechpartner für unsere Gäste da ist, gibt uns ein gutes Gefühl. «
MARKUS WINZER , Gastgeber und Geschäftsführer Hotel Winzer Wellness & Kuscheln
 
» Wenn unsere Mitarbeiter entspannt sind, dann sind es unsere Gäste auch.Die Zusammenarbeit mit global office trägt wesentlich dazu bei. «