Der öffentliche Sektor steht vor großen Herausforderungen: steigende Bürgeranfragen, Personalknappheit und der Anspruch auf schnellen Service. Unser Öffentlicher-Dienst-Voicebot nimmt Anrufe automatisch entgegen, klärt Routineanfragen, und gibt Auskünfte – effizient, freundlich und datenschutzkonform.
Mit dem Bot können Sie z. B.:
Er agiert als erste Filterstufe – komplexe oder spezifische Anliegen werden an das menschliche Team weitergeleitet.
Vorteile & Besonderheiten
Demo-Telefonnummer & Test
Ruf den Demo-Voicebot an: +43 662 2684 699 96
Erlebe live, wie er Anrufe entgegennimmt, Anliegen erkennt und durchführt.
Jetzt passende Lösung für Ihre Behörde anfragen:
Unsere KI-Experten beraten Sie gerne, wie wir den Bot optimal in Ihre Prozesse integrieren.
Senden Sie uns ganz einfach eine Anfrage über folgendes Formular oder kontaktieren Sie uns schnell und unkompliziert unter der Rufnummer +43 662 2684 62005.